Fotoshooting mit der Band „bändisch“

comp_bändisch

Es ist Sonntagnachmittag, strahlendblauer Himmel und angenehm warm. Die Newcomer Band „Bändisch!  (Mundart Rock!  Mit alemannischen Texten) ist zum Shooting angereist. Mit den Bandmitgliedern Brita Sperling, Jürgen Thieß, Frank Engler, Norbert (Eckos) Schöneck, Daniel Dummann (Tontechniker) und Florian Heiler wollen wir für die neue Homepage Fotos machen. Dazu haben wir uns eine besonders geile Location ausgesucht, ein Fabrikgelände mit Sandbergen, Containern, Kranen, Bagger und das Wasser im Hintergrund. Alle haben einen Teil ihrer Instrumente mitgebracht und „rocken“ das Shooting. Leider ohne Ton, denn Strom gab es nicht.

Marina Heiler  war am Set fürs Make up zuständig und wurde von mir kurzerhand zur Beleuchterin ernannt.  Sie hat ihren neuen Job mit Bravour gemeistert.

Wir hatten alle mega viel Spass und ich danke den Mädels und Jungs für dieses tolle Shooting und wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Band!

Hier ein paar Fotos vom Shooting!  Weitere Infos gibt es bald auf der Homepage, die sich noch im Aufbau befindet unter… www. Bändisch.de

comp_002acomp_006acomp_003a

Comments are closed.