Quad Fotoshooting

009hp

Es war ein sonniger Sonntagnachmittag und das ausgewählte Gelände bot eine herrliche Kulisse für das heutige Shooting. Der Asphalt staubte als die zwei Jungs (Mario und Guiseppe) mit Ihren beiden Quads an mir vorbei fuhren. Die Jungs hatten sichtlich Spass und konnten sich beim Fotoshooting so richtig „austoben“. Der Schotteruntergrund sorgte dafür, dass die kleinen Steinchen beim Driften hochschossen, was später beim fertigen Bild einen coolen Effekt ergab.

Sauberbleiben stand freilich nicht im Vordergrund eine große Pfütze sorgte später für Komplett-Dekors in gedecktem Khaki, und das Ton in Ton bei Mensch und Maschine.

Aber das Schlammcatchen mit den Bikes auf 4 Rädern hat sich gelohnt, das Ergebnis sind richtig tolle Fotos, die sich sehen lassen können. Wir hatten alle einen echt tollen Shooting-Tag und am Schluss durfte unser kleiner Begleiter auf 4 Pfoten für ein Foto mit aufs Quad sitzen.

012hp

007p

006hp

Comments are closed.