Retro-Fashion-Shooting

ch bekam vor ein paar Tagen wunderschöne Kleider von Ariane von sKorpia-XF Retro-Fashion gestellt. Ich freute mich, dies mit meinen tollen Models und Visagisten umzusetzen. Es waren ein paar super tolle Tage mit meinen Mädels, wir hatten unheimlich viel Spass bei den Shootings. Vielen lieben Dank an alle und vor allen Dingen Danke an sKorpia-XF für Dein Vertrauen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mir Dir!

Model: Natascha www.natascha-leona.com (Erbeer 3-Teiler, blaues Pünktchenkleid)

H&M: Lisa Rizzo Mauro von www.dierollendenfriseure.ch 

Model: Caroline Lemke (rosé Hemdblusenkleid) H&M: Model selbst

Model: Crissi Bourg alias Miss SiX SiX SiX

Model: Lu Cinda (pastell gelb Shirt+Tellerrock)

Lichtassistent: Andreas Hubrich 

H&M: Inci von Haarbracadabra Microringextensions Haarverlaengerung

alle Kleider und vieles mehr sind zu finden unter http://skorpia.de/

comp_001a comp_002a

comp_001a comp_005a comp_007a

comp_008a comp_007a comp_005A

comp_009a comp_004b comp_003b

Comments are closed.