Airbrush Fotoshooting

Bei der Umsetzung seiner kreativen Arbeiten als Airbrusher war ich schnell von der Idee begeistert, Lars fotografisch dabei zu begleiten, wie er in stundenlanger Arbeit dem Model Jessy ein Kleidungsstück auf die nackte Haut sprühte.

Mein Bad glich einem Schlachtfeld und ich war ständig dabei zu beobachten ob alle meinen schönen weissen Fliesen auch noch weiss waren. Aber Lars hatte seine Arbeit voll im Griff und sprühte mit seiner Vorlage in der Hand fröhlich vor sich hin. Lisa, welche für das Feintuning Makeup und das Haarstyling vor Ort war, hatte erst zu später Stunde ihren Einsatz. Genauso erging es mir, nach einer Familienpizza und ein paar Colas und Kaffees später, hatten wir dann unser Fotoshooting. Ein langer Tag ging zu Ende aber wir hatten alle eine Menge Spass, mein Bad war sauber und das Fotoergebnis kann sich echt sehen lassen. Ein riesen Dankeschön an Lars, an Lisa von www.dierollendenfriseure.ch und an das Model Jessy.

Wer sich auch mal gerne für ein Fotoshooting besprühen lassen möchte oder seinen Babybauch in Szene setzen möchte, kann mir oder Lars schreiben www.lg-design.ch

comp_001a comp_002aa comp_003a comp_005a

Comments are closed.