Fotoshooting für den Bullstaff Kalender 2015

…ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle die noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk sind…

Diesen Sommer hatte ich die besondere Ehre für die Bullstaff Hilfe Schweiz die Fotos für den neuen Kalender 2015 zu fotografieren. Die Mädels und Jungs von der Bullstaff Hilfe haben einige Models, ein paar tolle Locations und ein paar seltene Autos und Motorräder für das Shooting organisiert. Natürlich standen die Hunde im Mittelpunkt der ganzen Sache und die tierischen Models hatten viel Spass beim posen. Die „Hundesitter“ achteten dabei in erster Linie auf das Wohlbefinden der Hunde während des Shootings und so war klar, dass wir die Hunde nur immer kurz vor die Linse brachten, so dass sie genug Zeit zum Trinken, Spielen und Ausruhen hatten. Alles in allem war es ein mega toller Tag und wir hatten alle sehr viel Spass. Zum Abschluss wurde noch gegrillt und ein bisschen gefeiert. Ich Danke allen für diesen tollen Shooting Tag. Einen besonderen Dank geht auch an meine zwei „Helfer“ Larissa und Andreas, welche an einer anderen Location zeitnah auch ein paar tierische und menschliche Models fotografiert haben. Ich Danke auch an Sandy von der Bullstaff Hilfe für die wahnsinnige Organisation. Danke auch an meine Mädels Iris und Lisa, welche kurzfristig als Visagisten eingesprungen sind. Danke auch an Mirco für das Fertigstellen des Kalenders und die Organisation, dass der Kalender gedruckt wurde.

Den tollen Kalender gibt es in zwei Ausführungen einmal für die männlichen und einmal für die weiblichen Kundinnen. Zu erwerben gibt es den ***KEIN RASS(EN)ISMUS – KALENDER*** unter shop@bullstaff-hilfe.ch (bitte angeben ob ihr einen Kalender mit weiblichen oder männlichen Models möchtet).

Weitere BSH-Fan-Artikel findet ihr unter:

http://www.bullstaff-hilfe.ch/…/index.php/community/web-shop

comp_Februar comp_Juni comp_August comp_Mai

comp_Februar comp_Juni comp_November

Comments are closed.