Fotoshooting am Friedrichsplatz Rheinfelden

Tiefe Einblicke und solide Karossen… lautet die Überschrift des Artikels in der Badischen Zeitung… welcher über das Fotoshooting und den Pin-up-Contest am vergangenen Samstag in Rheinfelden berichtet…

 

Der Auftritt der 5 Pin-up-Ladys in ihren wunderschönen Petticoats ist Teil der zweiten Rock’n Roll und Boogie Night, die Helmut Rieger im Hotel Danner organisierte. Als Helmut mich vor ein paar Wochen fragte, ob ich ein paar „Mädels“ mit Petticoats für einen Pin-up-Contest  organisieren könnte, hatte ich mit Hilfe einer guten Freundin (Miss Betty Raven) schnell 5 tolle Mädels am Start. Für Skully Diamond, Cherry-L, Lara Leo, Miss-Jean und Mariposah (alle aus der Schweiz), ist der Kleidungsstil der 50er Jahre kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung.

Auf dem Friedrichsplatz parkte ein Oldtimer Bus den wir als „Requisite“ für unser kleines Fotoshooting nutzen konnten.

Während die einen auf dem Platz bereits ihre Boogie Woogie Künste präsentierten und andere mit fachmännischer Miene den Motor des alten Gefährts inspizierten, schauten die Mädels verführerisch und gekonnt in die Kamera.

Nach dem Fotoshooting fand im Hotel Danner zu später Stunde der Pin-up-Contest der Mädels statt. Bei einem kleinen Auftritt wurde dann per Klatsch-Verfahren die beste ausgewählt.

Wir hatten alle zusammen einen tollen Abend und jede Menge Spass.  Ich danke den Mädels, für das tolle Fotoshooting und für den lustigen Abend.

Zeitung

 

comp_008a

comp_009 comp_010a comp_014 comp_015a

comp_001 comp_002 comp_006 comp_012 comp_005 comp_003 comp_013 comp_011 comp_017

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.