Wasser Fotoshooting

Meine Freundin Crissi hatte eine geile Location bei mir in der Nähe gefunden und ich war ganz wild drauf dort ein Wasser-Fotoshooting zu planen. Das tolle Model Sarah Marisa Jocèlyn Locsin lernte ich in Facebook kennen. Da sie bereits viel Erfahrung hatte (auch im Wasser) war sie die geeignete Kandidatin für das geplante Wasser Fotoshooting. Zusammen ging es auf zur Location und dann ab ins Wasser. Auch ich musste meine Füsse ins Wasser hängen, damit ich meine Lichtanlage im Wasser positionieren konnte. Aber das war ja im Gegensatz zu Sarah nichts, denn sie tauchte zuerst mit einem wunderschönen Kleid von Ariane knietief ins Wasser. Anschliessend war sie dann bis zu den Schultern im kühlen Nass abgetaucht und wir konnten hammer Fotos schiessen. Vielen herzlichen Dank an das unkomplizierte Model Sarah, für die hammer Umsetzung meiner Ideen, an Ariane fürs Kleid und an meine Crissi für die wunderschönen selbstgemachten Headdresses.

 

Model und H&M: Sarah Marisa Jocèlyn Locsin

Headdress: Miss Six Six Six

Couture: www.Skorpia.de 

Fotos und Bea: Schokopixel

 

comp_001a comp_004a comp_006a comp_007acomp_009a comp_008a

Comments are closed.