Halloween und Herbstfotoshooting

Ich habe früher schon viel mit Sarah Braun zusammen gearbeitet. Sie ist eine begnadete Maskenbildnerin, Visagistin und Haarstylistin. So planten wir dieses Jahr mal wieder nach längerer Zeit ein Herbstprojekt zusammen. Dabei kam Sarah auf die Idee ein Reh zu schminken. Ich war anfänglich noch ein bisschen skeptisch wie man das dann später fotografisch umsetzen soll aber wer mich kennt weiss, dass ich Herausforderungen liebe. Für Halloween hatten wir uns für ein Half Face entschieden. Das Model sollte später die eine Gesichtshälfte Pin up Sugar Scull und auf der anderen Seite ein böses Biest werden. Schnell war mit klar, für diese „Rolle“ kommt nur eine in Frage und das ist Nadja Bovet alias Skully Diamond Pin up Model. Als ich Nadja von der Idee erzählte war sie sofort Feuer und Flamme, sie selber spielte sogar schon länger mit dem Gedanken sowas in der Richtung mal zu machen. So kam es, dass wir uns an einem Samstag bei mir im Studio zum Fotoshooting trafen. Bei Kürbissuppe und guter Laune machten wir uns ans Werk. Zuerst war Nadja ein süsses Reh und später dann ein Halloween „Biest“. Für das Reh bastelte Nadja ein Reh „Kleid“ aus Plüsch und meine liebe Crissi machte uns kurzfristig die tollen Hörner dazu.  Fürs Sugar Scull Pin up Biest haben wir uns Unterwäsche ausgesucht. Ich danke allen Mädels für die tolle Umsetzung und Euren Wahnsinns  Einsatz.

Model: Nadja Bovet alias Skully Diamond Pin up Model

Visa und Haare: Sarah Braun

Headdress „Reh“: Crissi Bourg

Fotos und Bearbeitung: Schokopixel

 

comp_004a comp_005 comp_006

comp_001b comp_002a comp_0003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor Zwei Jahren (2013) haben wir ebenfalls ein Halloween Projekt zusammen gemacht. Diese Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ein bisschen Airbrush ein bisschen Splatter und so entstand eine mega geile Maske. Ich danke Simi und Sarah für die mega Umsetzung. Es war ein Hammer Shooting Tag mit Euch.

Model: Simone van der Loo 

Visa und Haare: Sarah Braun

Fotos und Bearbeitung: Schokopixel 

 

001 hp 002a

 

 

 

 

 

Comments are closed.