Tannenbaumkleid Fotoshooting

„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind“… und alle Jahre wieder kommt auch der Weihnachtsbaum in unsere Stuben. Wieso nicht mal einen lebenden Weihnachtsbaum ausprobieren? Naja für das Model wäre es mit Sicherheit keinen Spass den ganzen Abend als lebender Baum im Wohnzimmer auszuharren aber für ein kleines Fotoshooting sieht das natürlich schon ganz anders aus. Meine liebe Assistentin Andrea und ich hatten die spontane Idee noch ein Weihnachtsshooting zu organisieren. Dabei zauberte Andrea direkt an unserem Model Caro ein „Barock“ Kleid aus echten Tannenzweigen, dekoriert mit Lichterkette, Weihnachtskugeln und einer tollen Schleife. Ein paar lange Minuten später poste Caro dann mit ein bisschen Nebel und Kunstschnee auf der Leinwand. Natürlich durfte am Ende vom Fotoshooting mein Hund Anuschka (liebevoll von allen „Nuschi genannt) nicht fehlen. Ich bedanke mich bei allen für das mega tolle Shooting und die kreative und tolle Umsetzung.

0001a fb 0002 fb

 

Comments are closed.