indisches – Frühlings – After – Wedding – Fotoshooting

Ganz traditionell im indischen Saris gaben sich vor 10 Jahren der Schweizer Pirmin und die gebürtige Inderin Kegitha das Ja-Wort. Heute nach so vielen Jahren glücklicher Ehe und zwei tollen Kindern haben sich die zwei erneut dazu entschieden die Hochzeitsgarderobe für ein After-Wedding Shooting anzuziehen. Nachdem die Visagistin und Haarstylistin Lisa (von www.hair-visa-lisa.ch) Kegitha geschminkt und gestylt hatte ging es gemeinsam zur Location. Da es an dem Frühlingsmittag bereits sehr  schön und warm war haben wir uns für eine kleine Obstplantage entschieden. Die Sonne der letzten Tage haben die Bäume zum Blühen gebracht und so ergab sich die perfekte Location für ein schönes Frühlingsshooting.

Nach ein paar zögerlichen Minuten waren die zwei ganz in ihrer Rolle und man merkte es ihnen absolut nicht an, dass sie bereits schon so viele Jahre zusammen sind. Verliebt wie am ersten Tag strahlten sie mit der Sonne um die Wette. Meine kleine Helfer Crew raunte im Backstage Bereich bei so viel „ Love is in the air“. Ich danke allen für diesen Tag und den kleinen Einblick in die tolle und farbenfrohe indische Hochzeitswelt. Danke auch an die Besitzer der Obstplantage für die Gastfreundschaft und die kleine Kuschelstunde mit dem süssen Hofhund. Danke an meine treue Helferin und Lichtassistentin Andrea und Danke an die tolle Visa und Hair Zauberin Lisa für das phantastische Ergebnis. Danke auch an das  grandiose Brautpaar, dass ich Euch an diesem Tag noch einmal fotografisch begleiten durfte.

Comments are closed.